Hallo, ich bin Daniela. Schön, dass du hier bist!


Im Jahr 2005 entstand mein erstes Gemälde. Seither experimentiere ich überwiegend im Selbststudium. Die bildende Kunst ist mein Ausgleich zum Beruf. Ich male für mich und all jene Menschen, die sich in meine Werke verlieben. Ich erschaffe figurative oder abstrakte Bilder, die dich primär erfreuen und sekundär zum Sammeln begeistern wollen.

 
Mein Markenzeichen: Vielfalt. Stil und Klasse. Herz und Hausverstand. Kreativität als Lebenseinstellung. Genussmensch. Funkelnde Augen, rote Haare, freundliches Lächeln, bodenständige Art und Weise sowie gemütliche Art-Events mit inspirierenden Kunstgeschichten, Perlwein und Erdbeeren. 


Nicht zuletzt betrachte ich mich wie ein Kunstwerk, in Arbeit und nach Gottes Bild geschaffen. Die breite Skala an schöpferischen Möglichkeiten erfüllt mich und macht mich dabei frei. Wir sind Geschöpfe und Schöpfer:innen zugleich. Das ist das, was ich besonders an mir mag - Kunst macht mein Leben schön.