Hallo und willkommen! Ich bin Daniela. 2005 habe ich den Weg zur Malerei gefunden und heute kann ich glücklich auf ein vielseitiges Ausstellungswerk blicken, und sagen: Jedes Bild ist ein kleiner Teil von mir - Stil ist die Schwester der Kunst - weil, ich liebe dich, geflüstert... viel schöner klingt.  

Ich male für mich, und für Alle, die sich in meine Bilder verlieben. Inspirierien lass' ich mich mit allen Sinnen - von geliebten Menschen, meinen Urlaubsreisen, der Natur, Musik, und von Materialien. Ich empfinde Kunst als ein Abenteuer, das niemals endet.

 

                                                                                                                                               

 

                                             

                                   

 

 

 

                                                                                                           

                                                           

  ​