Geschmackvolles für Feinschmecker und Naschkatzen


Mit meinen selbstgemachten Köstlichkeiten aus dem Glas machst du ganz sicher jedem eine Freude: Zum Genießen für sich selbst oder als appetitliches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, liebevolles Dankeschön, kleines Mitbringsel oder einfach um zu sagen: „Schön, dass es dich gibt!“ Meine Kreationen sind das passende Präsent für jede Gelegenheit. 

Auf die Qualität kommt es uns an: Alle Zutaten stammen regional aus Gärten der Familie oder es handelt sich um hochwertige Produkte aus dem Regal.  Ich verwende dazu klassischen Gelier- oder braunen Zucker sowie klassische Gewürze wie z.B. Zimt, Vanillezucker, Ingwer, Zitrone und Chili. 

Mit Liebe gemacht. Meine süßen Inspirationen sind einzigartig und klassisch - in kleinen Mengen hergestellt, in schöne Gläser befüllt und handbeschriftet. Ganz wichtig ist mir Qualität vor Quantität, Sauberkeit und Haltbarkeit: Mindestens 1 Jahr und länger. Erhältlich bei Bilderausstellungen, solange der Vorrat reicht. 

Im Sortiment: Süße Marmeladen, herzhaftes Chutney, Wodka Feige sowie cremiger Eierlikör
Geschmacksrichtungen: Marille, Feige, Banane, Kirsche, Erdbeere

Augenschmaus und Gaumenfreude für Genussmenschen 


Eierlikör

Kunst zum Naschen

Wodka-Feige

Feigen Chutney

Marillen Marmelade und Chutney

Erdbeer Marmelade

Kirschen Marmelade

Feigen Senf

Feigen Marmelade

Bananen Marmelade

Feigen Likör

Kunst zum Naschen
 

Mit einem Klick vergrößern sich die Bilder.