Für Genuss-Menschen - Köstlichkeiten aus dem Glas, sogenannte "Kunst zum Naschen" 


Mit selbstgemachten Köstlichkeiten machst du ganz sicher jedem eine Freude. Zum Genießen für sich selbst oder als appetitliches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, liebevolles Dankeschön, kleines Mitbringsel oder einfach um zu sagen: „Schön, dass es dich gibt!“ –  meine Kreationen sind das passende Präsent für jede Gelegenheit. 

Auf die Qualität kommt es uns an: Alle Zutaten stammen regional aus dem eigenen Garten oder es handelt sich um hochwertige Produkte aus dem Regal.  Ich verwende dazu klassischen Gelier- oder braunen Zucker sowie klassische Gewürze wie z.B. Zimt, Vanillezucker, Rum, Ingwer, Zitrone, Wodka, Chili. 

Meine Produkte sind klassisch - in kleinen Mengen hergestellt, in schöne Gläser befüllt und handbeschriftet. Ganz wichtig ist mir Sauberkeit und Haltbarkeit: mindestens 1 Jahr und länger

Eierlikör mit Glasmalerei: Die leere Flasche kann als dekorative Vase weiter verwendet werden.
Verschiedene Designs. Kühl lagern. Vor dem Öffnen gut schütteln, nach dem Öffnen bald verzehren.

**************************************************************************************
Geschenke mit Geschmack:
Mutige Feige, Banana Joe, Erdbeer Lust, Herz Kirsche
Süße- und Herzhafte Marie, 1001 Nacht, Wodka-Feige sowie Eierlikör sind
im Klosterladen der Basilika in Frauenkirchen erhältlich, solange der Vorrat reicht

Öffnungszeiten: Täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr
Einen Wegweiser zum Klosterladen findest du links beim Altar.
Geldwechselautomat, Bankomat und Kassa stehen bereit.
 **************************************************************************************







 

Serviertipps:
Marmelade Palatschinken nach Oma's Rezept
Chutney passt perfekt zu Käse und Wein oder Gegrilltem
Wodka-Feige genießen wir als eisgekühlter Klassiker
1001 Nacht Gelee - als orientalisches Geschmackserlebnis
und Eierlikör ist sehr beliebt zu Ostern

Unter dem Motto: "Sei nie zu feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein", entstand die Marmelade "Mutige Feige" - meine erste Kreation der Sammlung und ich freue mich sehr über eure positiven Rückmeldungen für das gesamte Sortiment.

 
Der lieblichste Ton auf der Welt   ist das Schnurren von Naschkatzen.
Dankeschön!