Für Genussmenschen: KUNST ZUM NASCHEN 

heart 

Ich biete Geschenke mit Geschmack - sogenannte Kunst zum Naschen - schön verpackt in einer hübschen Papier-Tasche. Produziert in verschiedenen Füllmengen und Designs – erhältlich solange der Vorrat reicht.  

Mit selbstgemachten Köstlichkeiten machst du ganz sicher jedem eine Freude. Zum Genießen für sich selbst oder als appetitliches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, liebevolles Dankeschön, kleines Mitbringsel oder einfach um zu sagen: „Schön, dass es dich gibt!“ –  meine Kreationen sind das passende Präsent für jede Gelegenheit. 

Auf die Qualität kommt es an: Alle Zutaten sind Gluten- und allergenfrei, stammen regional aus dem eigenen Garten oder es handelt sich um hochwertige Produkte aus dem Regal.  Ich verwende dazu klassischen Gelier- oder braunen Zucker sowie bekömmliche Gewürze wie z.B. Zimt, Vanillezucker, Rum, Ingwer, Zitrone, Chili usw. 

Ganz wichtig ist mir Sauberkeit und Haltbarkeit (ca. 1 Jahr): Geöffnet und kühl gelagert, am Besten in absehbarer Zeit aufbrauchen. 

Im Sortiment: Marmelade, Chutney, Gelee, Sirup, Wodka Feige, Eierlikör mit Glasmalerei - nach Vorbestellung erhältlich!
Serviertipp: Chutney und Gelee passt sehr gut zu Käse und Wein!

Erhältlich bei die Netzwerkschmiede im Schlossahaus in Mönchhof oder direkt bei mir. 

 
Bei Interesse bitte einfach melden! 
Die Bestellung kann abgeholt oder geliefert werden.

heart

Zu guter Letzt möchte ich die Kunstgeschichte hinter den Kreationen mit euch teilen.
Unter dem Motto: "Sei nie zu feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein", entstand die Marmelade "Mutige Feige" - meine erste Kreation der Sammlung und ich freue mich riesig über eure tollen Rückmeldungen für das gesamte Sortiment.  

Der lieblichste Ton auf der Welt, ist das Schnurren von Naschkatzen.
DANKESCHÖN!