STIL IST DIE SONNE DER KUNST

Ich freue mich, dir auf meiner Seite zeigen zu können, was ich anbiete und wofür mein Herz schlägt. Kunstpalast steht für freie Kunst und Kultur - Leidenschaft (Freude, Spaß, Genuss, Begeisterung, Eifer und der Liebe am Schaffen) Weiterentwicklung und Kreativität, die ich und wir mit viel Gefühl, Ruhe und Geduld sowie erprobtem Fachwissen und handwerklichen Kompetenzen umsetzen. 



heart 

So mach ich das: 
Ich lass mich inspirieren, überlege, probiere, skizziere, plane, verbessere, analysiere, kreiere...
...lass es rasten, fließen, wachsen, strahlen und trocknen...
bis jedes Kunstwerk individuell entstanden ist. 


Ich experimentiere dabei mit diversen Materialien - Farben, Formen, Licht und Schatten - kombiniere Ideen, Stilrichtungen sowie Techniken und ich finde, im kunstvoll Herzlichen liegt die Genialität. 
Symbolik, Charme und Ästhetik vollenden meine Kunstwerke, welche eine zeitlos schöne Harmonie präsentieren sollen. Ich liebe dabei den Geruch von Firnis, die letzte Schicht der Malerei - es ist mein Zeichen, das Werk ist fertig. 

heart


Ich erschaffe Kunst von materiellem und ideellem Wert, unwiederbringliche Einzelstücke und persönliche Erinnerungen. Kreationen mit Herz und Verstand, die sprechen, berühren und inspirieren.