STIL IST DIE SCHWESTER DER KUNST

Am Anfang von jedem Gemälde stehen Inspiration und das Gespür für Motive, die gemeinsam eine begeisterte Idee ergeben. Ein Bild unterliegt während des Malens einer stetigen Wandlung und Veränderung. Ich experimentiere mit Farben, Formen, Licht und Schatten - kombiniere Stilrichtungen sowie Maltechniken. Ich mag es hip(pie) und retro sowie den Vintage Look besonders und finde, im Einfachen und Herzlichen liegt die Genialität. 

heart

Symbolik, Charme und Ästhetik vollenden meine Darstellungen, die eine zeitlos schöne Bild- und Farbharmonie zeigen sollen. Ich präsentiere Kunstwerke von materiellem und auch ideellem Wert, unwiederbringliche Einzelstücke und persönliche Erinnerungen. Gemälde mit Herz und Verstand, die sprechen, berühren und inspirieren. Ich hoffe, das macht jedes Stück persönlicher von Bedeutung.

Das Zeitlos-Schöne entdecken wir im Jetzt. Mach dir (d)ein Bild!